Vorsicht vor Betrugsbrokern: Kingdomsly.com im Fokus

Einleitung

Der Markt der Kryptowährungen ist reich an Chancen, aber auch an Fallen. Eine dieser Fallen ist Kingdomsly.com, ein betrügerischer Broker, der seine Kunden mit falschen Versprechungen und geschickten Betrugsmaschen ködert.

Referenzen der Kryptobetrugshilfe.de

Das Team von Kryptobetrugshilfe.de, bestehend aus Rechtsanwalt Dr. Marc Maisch und IT-Forensiker Timo Züfle, hat sich auf die Unterstützung von Betrugsopfern spezialisiert. Beide Experten sind regelmäßig im Fernsehen zu sehen, einschließlich Sendern wie ARD, ZDF, NTV, Kabel 1, ProSieben und NDR. Dr. Maisch berät und vertritt Geschädigte auch in schwierigen Fällen, wie etwa bei Einziehungsverfahren an deutschen Amtsgerichten und Landgerichten oder wenn sich Mandanten wegen Geldwäsche strafbar gemacht haben. Dank seiner Arbeit konnten in 90% der Fälle die Mandanten erfolgreich verteidigt werden.

Geschädigtenbericht

Ein Opfer von Kingdomsly.com ist Thomas, ein gewöhnlicher Anleger, der von den vermeintlichen Gewinnchancen, die Kingdomsly.com versprach, angelockt wurde. Nach einer ersten kleinen Einzahlung wurde ihm vorgegaukelt, dass er hohe Gewinne erzielt hätte. Um diese auszahlen zu können, war jedoch eine weitere, höhere Einzahlung nötig. Trotz zahlreicher Nachzahlungen wurden ihm die versprochenen Gewinne jedoch nie ausgezahlt.

Warnung vor Kingdomsly.com

Die Vorgehensweise von Kingdomsly.com erfüllt den Tatbestand des Betrugs nach § 263 StGB. Die Betreiber der Plattform täuschen ihre Kunden bewusst, um sie zur Überweisung von Geld zu bewegen. Dabei wird den Kunden eine hohe Rendite versprochen, die jedoch nie ausgezahlt wird.

Lösungsansätze und Hilfe

Unser Team von Kryptobetrugshilfe.de bietet Ihnen eine strukturierte und persönliche Unterstützung – kostenfrei und unverbindlich. Nach der Meldung Ihres Falls werden unsere Forensiker Ihre Wallet-Transaktionen und Spuren im Netzwerk analysieren. Anhand dieser Analyse können wir die Erfolgschancen Ihres Falls einschätzen und Ihnen klare Handlungsempfehlungen geben. Bei Bedarf begleiten unsere erfahrenen Anwälte Sie durch die polizeilichen Ermittlungen und unterstützen Sie dabei, Ihr verlorenes Geld zurückzubekommen. Nutzen Sie jetzt das Kontaktformular auf www.kryptobetrugshilfe.de und erhalten Sie eine schnelle Rückmeldung und eine kostenfreie Ersteinschätzung.

Kontaktformular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Wie ist der Ablauf?

Haben Sie den Verdacht, dass Sie Opfer eines Brokerbetrugs oder Kryptobetrugs geworden sind? Nehmen Sie bitte schnell Kontakt zu uns auf, damit wir Ihnen eine kostenlose Ersteinschätzung zukommen lassen können. Danach machen wir Ihnen ein Angebot. Sie entscheiden selbst, ob und mit welchen Leistungen wir Sie unterstützen dürfen.

Was ist passiert?

Ihre Kontaktdaten

Weitere Angaben

Schadenshöhe: Wie viel Geld in Euro oder CHF haben Sie einbezahlt oder jemandem überwiesen?

Sachverhalt: Was ist passiert?

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Das könnte Sie auch interessieren
Betrugsverdacht bei DailyCountInvestment.org: Was Sie wissen müssen Einleitung Das Internet bietet zahlreiche Chancen, doch wo Licht ist, ist auch Sch [...]
Mehr lesen
Bithiveai.com: Krypto-Broker oder Betrüger? Einleitung Die Faszination für Kryptowährungen wird von skrupellosen Betrügern ausgenutzt, die ahnungslose [...]
Mehr lesen
Der Fall LSSC LTD: Wie ein betrügerischer Broker agiert Einleitung Die Kryptowelt ist voller Versprechungen und Verlockungen. Doch nicht alles, was gl [...]
Mehr lesen
Krypto-Betrug auf Coinexexchanges.com - So schützen Sie sich Einleitung Kryptowährungen bieten immense Chancen, bergen jedoch auch Risiken. Eine diese [...]
Mehr lesen
Erfahrungen & Bewertungen zu Kryptobetrugshilfe / Crypto-Tracing