Vorsicht vor Krypto-Betrug: Der Fall Xcoinsignal.com

Einleitung

Die Welt der Kryptowährungen ist voller Versprechungen und Träume von Reichtum. Aber leider lauern in den dunklen Ecken dieser Welt auch Betrüger, die es auf das hart verdiente Geld von Investoren abgesehen haben. Einer dieser Betrüger ist Xcoinsignal.com. In diesem Beitrag wollen wir aufzeigen, wie Xcoinsignal.com operiert und wie Sie sich vor solchen Betrügern schützen können.

Referenzen der Kryptobetrugshilfe.de

Unser Team der Kryptobetrugshilfe, bestehend aus Rechtsanwalt Dr. Marc Maisch und IT-Forensiker Timo Züfle, hat sich darauf spezialisiert, Opfern von Krypto-Betrug zu helfen. Beide sind regelmäßig im Fernsehen zu sehen, darunter Sendungen wie ARD, ZDF, NTV, Kabel 1, ProSieben und NDR. Sie beraten und vertreten auch Geschädigte, die sich z.B. wegen Geldwäsche strafbar gemacht haben, weil sie Geld empfangen und weitergeleitet haben, in der Annahme, es handele sich um Investoren. Durch die Arbeit von Dr. Maisch konnten in 90% der Fälle die Mandanten erfolgreich verteidigt werden.

Bericht eines Geschädigten

Frau Schneider (Name geändert), eine der Geschädigten von Xcoinsignal.com, erzählte uns ihre Geschichte. Sie wurde durch eine Anzeige auf einer Social-Media-Plattform auf Xcoinsignal.com aufmerksam und entschied sich, in die Plattform zu investieren. Sie zahlte die Mindesteinlage von $250, in der Hoffnung, hohe Renditen zu erzielen. Doch statt Gewinne zu sehen, wurde ihr Konto gesperrt, als sie versuchte, ihre Investition abzuheben.

Warnung vor Xcoinsignal.com!

Xcoinsignal.com verstößt klar gegen das Strafgesetzbuch. Nach § 263 StGB liegt Betrug vor, wenn jemand in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, dass er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält.

Lösungsansätze und Hilfe

Falls Sie bereits Geld an Xcoinsignal.com überwiesen haben oder Ihr Konto gesperrt wurde, ist schnelles Handeln entscheidend. Die Experten von Kryptobetrugshilfe.de, Dr. Marc Maisch und Timo Züfle, haben jahrelange Erfahrung in der Bekämpfung von Kryptobetrug und können Ihnen helfen, verlorene Gelder zurückzuholen. Nutzen Sie jetzt das Kontaktformular auf www.kryptobetrugshilfe.de.

Kontaktformular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Wie ist der Ablauf?

Haben Sie den Verdacht, dass Sie Opfer eines Brokerbetrugs oder Kryptobetrugs geworden sind? Nehmen Sie bitte schnell Kontakt zu uns auf, damit wir Ihnen eine kostenlose Ersteinschätzung zukommen lassen können. Danach machen wir Ihnen ein Angebot. Sie entscheiden selbst, ob und mit welchen Leistungen wir Sie unterstützen dürfen.

Was ist passiert?

Ihre Kontaktdaten

Weitere Angaben

Schadenshöhe: Wie viel Geld in Euro oder CHF haben Sie einbezahlt oder jemandem überwiesen?

Sachverhalt: Was ist passiert?

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Das könnte Sie auch interessieren
August 2025
Überschrift:
Überschrift: My.lex-lim.com: Betrugsmasche hinter der Broker-Plattform Einleitung Die Kryptowährungswelt ist voller Versprechen - und voller Fallstric [...]
Mehr lesen
**Überschrift:** Betrugsfälle auf Gimcoinese.com: Was Sie wissen müssen **Einleitung:** Wenn man sich in die Welt des Kryptohandels begibt, ist Vorsic [...]
Mehr lesen
August 2025
Überschrift:
Überschrift: Platform.Innovationssoft.com: Betrugsalarm in der Kryptowelt Einleitung Das Internet ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits bietet e [...]
Mehr lesen
Vorsicht bei MGSL Core App: Betrug im Kryptomarkt? Einleitung In der Welt der Kryptowährungen wimmelt es von verlockenden Versprechen. Doch nicht alle [...]
Mehr lesen
Erfahrungen & Bewertungen zu Kryptobetrugshilfe / Crypto-Tracing